Alex Parker als Udo Jürgens

Alex Parker und Ensemble

Bereits 4 Mal ist Alex Parker mit seinem Ensemble zu Besuch auf Helgoland gewesen. Der größte Udo Jürgens-Interpret Deutschlands überzeugte wieder und wieder auf der kleinen Insel.

Schon mit 19 Jahren wurde ihm bei der RTL Show „SoundMix“ gesagt, er käme dem Original sehr nahe. Es folgten Udo Jürgens gewidmete Tourneen durch Deutschland.

Zuletzt im Juli 2022 stattete er Helgoland einen Besuch ab und hatte die größten Hits von Udo Jürgens und einige Eigene im Gepäck

Nachricht gesendet!

Anfrage an die Tourist Information

Wir freuen uns über ihr Interesse uns sind Ihnen gerne behilflich.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung