Diana Benz
Geistig-energetisches Heilen

„Es gibt Menschen, die die Welt verzaubern, einfach weil sie da sind.“ -Irische Weisheit-

Schön, dass DU da bist!

Mein Name ist Diana Benz, ich bin examinierte Kinderkrankenschwester, zweifache Mama und arbeite bald 10 Jahre in der hiesigen Kindertagesstätte „Windstärke 12“.

2019 habe ich an der Schule für geistiges Heilen „Ecole San Esprit“ meine Ausbildung zum amazinGRACE – Master Healer abgeschlossen.

Geistiges Heilen ist allumfassendes Heilen durch z.B.Handauflegen oder auch ohne Berührung. Es ist für Erwachsene, Kinder und Tiere geeignet und eine wundervolle Ergänzung & Unterstützung zur Schulmedizin.

Allumfassendes, ganzheitliches Heilen umfasst Körper, Geist und Seele.

Wie oft denken wir bei Gesundheit oder eben auch Krankheit an die körperlichen Beschwerden und vergessen dabei, dass z.B. auch negatives Denken und Handeln oder ein Beruf, in dem man sich unwohl fühlt, zu Krankheiten führen kann?!

„Wenn wir uns jetzt keine Zeit nehmen, um etwas für unsere Gesundheit zu tun, werden wir uns irgendwann Zeit nehmen müssen, um gesund zu werden.“ (Zitat Sebastian Kneipp)

Heilung ist unvorhersehbar; sie geschieht auf allen Ebenen und findet bei jedem anders statt.

Das ist für den bloßen Verstand oft schwer zu begreifen.

Manchmal kann Heilung schmerzhaft sein oder es kann ggf. zu Erstverschlimmerungen kommen.

Es wird ein Prozess angestoßen, der (seine) Zeit braucht, die Selbstheilungskräfte des Klienten werden angeregt.

Ein gebrochener Knochen z.B. wird vom Arzt versorgt, die Heilung an sich wird vom Körper-Geist-Seelen-System vollbracht.

Ich gebe keine Heilversprechen, aber ich verspreche mein mir Möglichstes zu tun und lade Sie herzlich ein, sich jetzt eine gute Stunde Zeit für sich und Ihr wundervolles Körper-Geist-Seelen-System zu gönnen, um etwas für Ihre Gesundheit zu tun und ganzheitliches Heilen an sich selbst zu erleben. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Diana Benz

Diana Benz

Leuchtturmstraße 717

27498 Helgoland

0170 / 2026140  (Termine nach Absprache; Anrufe nach 14:30 Uhr, ich rufe gerne zurück)

www.dianabenz.de

Nachricht gesendet!

Anfrage an die Tourist Information

Wir freuen uns über ihr Interesse uns sind Ihnen gerne behilflich.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung