Sven Köhn
Börtebootkapitän aus Leidenschaft

Börteboote sind Sven Köhns Leidenschaft. Und diese Leidenschaft wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Denn die Köhns sind bereits seit vielen Generationen Börtebootkapitäne und Hummerfischer. Schon als Kind ist Sven mit seinem Vater Klaus frühmorgens zum Fischen rausgefahren. Bis vor wenigen Jahren wurden die Körbe noch oer Hand eingeholt. Eine ebenso zeitraubende wie schwere Arbeit. Heute fischt er mit seiner “Sirius”, einem Alu-Boot, das speziell für den Knieperfang umgerüstet ist.

Nachricht gesendet!

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung