Veranstaltungskalender
Von
Bis
Art

Roswitha Juds
die Standesbeamtin

Der Ort der Hochzeit soll schon etwas Besonderes sein. Helgoland bietet den idealen Rahmen für Menschen, die sich lieben. „Der rote Felsen mitten im Meer ist ein ganz außergewöhnlicher Ort, um sich das JA-Wort zu geben“, freut sich Roswitha Juds. „Denn hier ist der Himmel der Erde ganz nah. Und sich den Himmel soweit auf die Erde zu holen, wie es erdenklich ist – ja, das ist doch etwas ganz Wunderbares für Verliebte.“ Sie begleitet seit einigen Jahren Menschen, die sich „trauen“, in den Hafen der Ehe.

Und am schönsten ist es, wenn nicht nur die Sonne vom Himmel lacht, sondern sich in den Augen der Paare das Glück wiederspiegelt, sich der Wunsch, auf Helgoland zu heiraten, erfüllt hat. Helgoland ist nicht nur ein einzigartiger Ort zum Heiraten, sondern auch ein äußerst beliebter. In der weltweit einmaligen Hochzeits-Hummerbude des Museumsvereins Helgoland, direkt am Binnenhafen, vollziehen jährlich rund 150 Paare ihre Eheschließung oder Verpartnerung auf Deutschlands einziger Hochseeinsel.

Nachricht gesendet!

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung