Ewald Bebber
Der Mann auf der Brücke

Ewald Bebber ist schon auf vielen Schiffen gefahren. Auf Kleiner Fahrt auf Küstenmotorschiffen oder Großer Fahrt (fast) um die ganze Welt. Dass er das Revier der Deutschen Bucht besonders schätzt, liegt daran, dass er auf Helgoland geboren und aufgewachsen ist. Zu Hause an beiden Enden der Reise. Seit rund 25 Jahren fährt er nun nahezu täglich auf Deutschlands einzige Hochseeinsel. Seit einigen Monaten wirft er morgens besonders gern die Leinen los. Denn sein neues „Kind“ MS Helgoland bietet echtes „Kreuzfahrtfeeling“. Großzügige Decks, komfortable Salons und sogar ein gläserner Aufzug im Atrium erwarten die Passagiere.

 

Nachricht gesendet!

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung