Veranstaltungskalender
Von
Bis
Art

Udo Jürgens “UNVERGESSEN”

So, 11.07.21
Beginn 18:00
Ende 23:00
  • Highlight
  • Konzerte
  • Musik

Alex Parker

Udo Jürgens – unvergessen!

Er gilt nicht grundlos als bekanntester Udo Jürgens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Talent, unvergessliche Melodien mit mal heiteren, mal nachdenklichen und philosophischen Texten zu vereinen, faszinierte den Niedersachsen bereits als Klavierschüler. Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen bei einem Treffen höchstpersönlich.
Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst.

Bereits zum 3. Mal freuen wir uns auf diesen Ausnahme-Künstler mit seinem Programm „Udo-unvergessen!“. Begleitet wird er wieder von seinem Ensemble Romina Bulban (Gesang), Mona Seebohm (Violine) und Leander Torge (Saxophon).

  1. Juli 2020 – Rathausplatz – Beginn 19 Uhr – Eintritt frei!

    Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht hinzuhören und hinzusehen. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören! Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive. (Freies Wort, Suhl)

Alle Termine auf einen Blick

Sonntag, 11. Juli 2021
Beginn 18:00
Ende 23:00
Nachricht gesendet!

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung