Veranstaltungskalender
Von
Bis
Art

Udo Jürgens Unvergessen mit Alex Parker

Sa, 22.08.20
Beginn 19:00
Ende 23:00
  • Highlight
  • Konzerte
  • Musik

Seit Oktober 2019 ist Alex Parker bereits im Kinofilm „Ich war noch niemals in New York“ zu hören, nun tourt der von Udo Jürgens begeisterte Sänger und Klavierspieler durch Deutschland.
​Für sein neues Konzertprogramm “Udo Jürgens – Unvergessen!” holt Alex Parker neben den größten Hits eine bunte Mischung aller Lieder auf die Bühne zurück. Begleitet wird Alex Parker auch in diesem Jahr von seinem Ensemble, zu dem u.a. Mona Seebohm (Violine) gehört, die schon mit Udo Jürgens auf der Bühne stand.

„Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, ja sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!“

Erleben Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis bei uns auf Helgoland!

Beginn des Konzerts ist ca. um 19:00 Uhr.

Alle Termine auf einen Blick

Samstag, 22. August 2020
Beginn 19:00
Ende 23:00
Nachricht gesendet!

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung