Veranstaltungskalender
Von
Bis
Art
DATEN VORMERKEN!

Börteboot – Ruderregatta

Sa, 06.07.19
Beginn 17:00
Ende 00:00
  • Highlight
  • Maritime Events

Traditionelle Ruderregatta mit den Helgoländer Börtebooten. Party mit Livemusik, Essen und Trinken.
Zehn Meter lang, drei Meter breit und acht Tonnen schwer. Das beweg` einmal. Am 06. Juli 2019 ist es wieder soweit. Da können sie die Börteboote in Aktion sehen. Aber nicht wie gewohnt per Motor sondern durch Muskelkraft. Die BÖRTE BOOT RUDER REGATTA findet wieder statt. Helgoländer Vereine und Gruppierungen, aber auch Vereine vom Festland treffen ein um dann um die Wette zu pullen. Mit langen Ruderblättern und einer gewaltigen Anstrengung heißt es über die Helgoländer Reede zu rudern und als schnellster in das Ziel einzulaufen. In wildesten Kostümen, mit irrsinnig viel Spaß und einer sagenhaften Ausdauer heißt es Sieger zu werden. Nach der Siegerehrung wird dann mit gleicher Energie gefeiert, gefeiert und noch mehr gefeiert. Wenn sie Lust haben, seien sie dabei. Samstag, 06. Juli 2019, 17.00 Uhr Beginn. Der Start ist dann 18.00 Uhr, Landungsbrücke Helgoland.

Alle Termine auf einen Blick

Samstag, 6. Juli 2019
Beginn 17:00
Ende 00:00
Nachricht gesendet!

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung