Veranstaltungskalender
Von
Bis
Art

Expeditioinsreise mit MS “Quest” – Reederei Adler

  • Start
  • Expeditioinsreise mit MS “Quest” – Reederei Adler
15. Juli 2020

Sven Paulsen – Inhaber der Reederei Adler-Schiffe – bietet spontan und erstmalig in diesem Sommer begleitete 5-Tages-Expeditionen direkt ab Hamburg ins Weltnaturerbe Wattenmeer inklusive Helgoland und Sylt an. Eigens dafür wurde ein kleines Expeditionsschiff der Premiumklasse für 48 Passagiere des norwegischen Tourismuskonzerns Arctic Travel Company eingechartert. Ein derartiges Angebot gab es an der deutschen Küste noch nie.
Ziel ist es, den Inlandstourismus – gerade in Zeiten von Corona – zu stärken und den Gästen ein attraktives sowie besonderes Erlebnis im eigenen Land zu bieten. Die fünftägigen Fahrten werden von einem erfahrenen Expeditionsteam begleitet und starten bereits am 25. Juli 2020 ab Hamburg. Viele weitere Informationen finden Sie in der >hier< hinterlegten Broschüre und unter www.adler-expedition.de.

Expeditionsschiff der Reederei Adler

 

Nachricht gesendet!

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung