Abschlussbericht Gästebefragung Helgoland 2021
Studie der Hochschule Harz / Institut für Tourismusforschung stellt das dar, wofür Helgoland wirklich steht

  • Start
  • Abschlussbericht Gästebefragung Helgoland 2021
4. November 2021

 

Die Studie wurde im Zeitraum von Juni bis September 2021 in Form einer schriftlichen Befragung mittels einem standardisierten Fragebogen durchgeführt.

Die Fragebögen wurden auf den Rückfahrten der Schiffe von Helgoland ausgegeben. Zusätzlich wurde der Fragebogen durch die Tourist Information Helgoland sowie weitere Betriebe auf der Insel verteilt. Zur Steigerung der Teilnahmebereitschaft wurde der Fragebogen mit der Verlosung einer Helgoland-Reise gekoppelt.

Den Abschlussbericht können Sie sich >hier< herunterladen.

Nachricht gesendet!

Anfrage an die Tourist Information

Wir freuen uns über ihr Interesse uns sind Ihnen gerne behilflich.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Filter

Unterkunftskategorien
Ausstattungsmerkmale Objekt
Ausstattungsmerkmale Zimmer/Wohnung